Bedürfnisse: Ich habe sie und du hast sie. Wir alle haben sie. Sie sind die Verbindung zu unserer Natur.

Wir sehnen uns nach Kollektivität und möchten darin unseren Platz finden.

Doch wie möchten wir hier eigentlich zusammen leben und wie können wir unsere soziale Umwelt gestalten?
Wie stellen wir uns unsere Welt vor, und was können wir überhaupt gemeinsam tun.?

Fragen und Antworten in Texten, Bildern, Videos, und Projektform.

Eine Experimentierraum für alle, die sich unser menschliches Zusammenleben auf dem Planeten etwas anders Erträumen und erleben, sowie ein Gestaltungsraum für alle, welche endlich beginnen möchten etwas anders zu machen aka. etwas zu verändern.

WIR von ICHDUWIRNATUR.de möchten euch Zeigen was WIR so Gemeinsam machen. Und wie wir unsere Welt konkret gestalten.
Manchmal haben wir aber auch keinen Plan, was wir machen. Ebenso wie ihr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.